REVIDERM skinmedics Marburg| Uta Lennartz | Kosmetikstudio Marburg

REVIDERM skinmedics Marburg - Ihr Spezialist für Mikrodermabrasion, REVIDERM-Methode, Anti-Aging,  unreine Haut, Ultraschall, Hautanalyse, Permanent Make-up, Unterspritzung

Hautnah Schönheit erleben

Im Juni 2013 eröffnete ich das erste Skinmedics Flagshipstudio weltweit in Kooperation mit der Kosmetikmarke Reviderm.

Skinmedics und ich, dass ist eine Einheit. Ein klares Konzept, von mir belebt gelebt und geprägt.

Als gelernte Drogistin, absolvierte ich eine Ausbildung als Kosmetikerin und Visagistin und arbeitete als Trainerin im Bereich Kosmetik im In- und Ausland bevor ich nach 20 Jahren Betriebserfahrung in der Beautybranche den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Die Eröffnung eines eigenen Kosmetikinstitutes war mein lang gehegter Wunsch und steht nun ganz im Zeichen meiner Philosophie: Beauty muss erlebbar sein und eine gesunde Haut gehört dazu. Und dies alles in einem luxuriösen, harmonischen Ambiente.

Für optimale Behandlungsergebnisse biete ich eine Hautsprechstunde/ Hautanalyse an, mit einem speziell dafür entwickeltem Gerät, dass den Hautzustand ermittelt, um darauf abgestimmt einen Behandlungs- sowie Hautpflegeplan erstellt. Im Fokus dabei steht die Mikrodermabrasion, die in Kombination mit den richtigen Heimpflegeprodukten effektive Ergebnisse im Bereich Anti-Aging, Verbesserung der Hautstruktur, Behandlungen von Unreinheiten, Narben, Pigmentstörungen, oder Rosacea erzielt.

Zu dem bieten wir ihnen auch Behandlungsmöglichkeiten mit Botulinumtoxin und Hyaloronsäure durch unseren Facharzt der Mund und Kieferchirurgie an.

Mein Team und ich freut sich darauf, Sie schon bald persönlich in unserem exklusiven Kosmetikinstitut begrüßen zu dürfen.


REVIDERM skinmedics, Uta Lennartz, Kosmetik Marburg, Kosmetikstudio Marburg, REVIDERM-Methode, Mikrodermabrasion Marburg, Anti-Aging, unreine Haut, Ultraschall, Hautanalyse, Permanent Make-up, Unterspritzung